Business Mapping
 
Firmendaten - Schätze finden
Im Marketing, Vertrieb ... überall ist die Frage nach dem WO bedeutsam. Nur wer weiß, WO WAS ist, kann bestehende Strukturen optimieren, neue Strukturen schaffen, Einsichten gewinnen und zukunftssichere Entscheidungen fällen.
 
Die Form macht's !
Ihre Firmendaten in Kartenform bringen verborgene (Informations-) Schätze zu Tage. Sie sehen auf einen Blick, wo Ihre Aktivitäten stattfinden und wo unausgeschöpfte Potentiale bestehen, wo Vertriebsgebiete ineinander greifen, wo sich Fillialbereiche überschneiden, wo Ihre Kunden leben, .......
 
Farbe bekennen...
Karten bringen Farbe in Ihre Daten - egal, ob Sie sich für Übersichts-, Ausschnitts-, Symbol-, Flächen-, Diagramm-, Kombinations- oder Sonderkarten entscheiden, oder ob Sie Anfahrtsskizzen, Lagepläne, 3-D-Darstellungen oder Verlaufsdarstellungen auf der Karte wünschen.
 
Kombinieren Sie Ihre Daten mit externen Daten:
Neue Perspektiven tun sich auf!

Beispiele für Business Mapping:
Kaufkraftanalyse
Verbreitung einer Tageszeitung